Ab 19.6.22 Predigtreihe: Das Wesentlichste ist: Gelebte Liebe! (3 Predigten)

Veröffentlicht auf 14. Juni 2022

Das Leben könnte so einfach und so wunderschön sein, wenn wir einfach nur Liebe leben! Dem anderen das zu geben was Gott uns längst schon geschenkt hat. Tun wir es, werden wir erleben, wie unser Leben zur inneren Ruhe, zur Gelassenheit und vor allem in eine tiefe Sinnerfüllung bekommt.  Gelebte Liebe!  An ihr allein entscheidet sich alles: In meinem Leben in meinen Beziehungen in meiner Gemeinde in dem Umfeld, in dem ich lebe! 3 Predigten, die das Wesen gelebter Liebe beleuchten.

Bild: Gerd Altmann / Pixabay.com

Bild: Gerd Altmann / Pixabay.com

Teil 1: Auf meine Liebe kommt es an (1. Korinther 13, 1-4)

Teil 2: Auf meine Liebe kommt es an (1. Korinther 13, 4b-6)

Teil 3: Auf meine Liebe kommt es an (1. Korinther 13, 7 + 13)

Geschrieben von Jörg Hartung

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post