Predigt zum 25.04.21: Himmelsbürger mit irdischem Auftrag (Hebräer 13,14)

Veröffentlicht auf 21. April 2021

Pandemie und kein Ende absehbar. Die damit verbundenen Einschränkungen belasten zunehmend. Vor allem, dass wir einander nicht sehen können, kaum Gemeinschaft pflegen können, oder uns einfach mal in die Arme zu nehmen. Wir brauchen in diesen Tagen immer wieder Zuspruch und Ermutigung.  Ich nehme uns heute mit hinein in die wunderbare Perspektive Ewigkeit.  Gott hat uns Gläubigen das ewige Leben geschenkt, dass wir pandemiefrei einst bei ihm verbringen dürfen. 

Bild: Jeff Jacobs / Pixabay.com

Bild: Jeff Jacobs / Pixabay.com

Himmelsbürger mit irdischem Auftrag (Hebräer 13,14)

Geschrieben von Jörg Hartung

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post