Predigt am 17.5.20: Von der Blindheit zum Licht! (Johannes 9)

Veröffentlicht auf 16. Mai 2020

Wie bind sind wir heute dem göttlichen Licht gegenüber?  Lassen wir uns noch von ihm erleuchten, oder leben wir in einer Welt mit künstlichem Licht?  Jesus Christus hat den Menschen sehr deutlich gesagt, dass ER das Licht der Welt ist. Und er illustriert es praktisch an einem lebensnahen Beispiel: In der Heilung eines blind geborenen Mannes.  Meine Predigt möchte ermutigen, nicht länger die Augen vor dem Licht Gottes zu verschließen, sondern es in unserem Herzen leuchten lassen!

Bild: Analogicus / Pixabay.com

Bild: Analogicus / Pixabay.com

Von der Dunkelheit zum Licht (Johannes 9)

Geschrieben von Jörg Hartung

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post