Predigt am 1.3.20: Angstfrei und sicher durchs Leben navigieren! Jesus Christus sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“ (Johannes 14,6)

Veröffentlicht auf 2. März 2020

In einer Nachrichtensendung wurde mit gewisser ironischer Häme über einen Autofahrer berichtet, der sich auf sein Navigationsgerät verlassen hatte, mit dem Ziel, dass er auf Bahngleisen landete. Der Reporte riet dann dazu, doch dringen dazu diesem Gerät ein Update zu geben!    Wir oft gelangt unser Leben auf Abwege - nicht selten vom Menschen selbst verschuldet. Welchem „Lebensnavigationsgerät“ folge ich? Wir gut, dass Gott uns anbietet, uns durch Jesus Christus angstfrei und sicher durch unser Leben navigieren zu wollen. 

Bild: Jeff Jacobs / Pixabay.com

Bild: Jeff Jacobs / Pixabay.com

Jesus sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben"

Geschrieben von Jörg Hartung

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post